Dienstag, 26. August 2014

Kleines Sternen-Kästchen

Im neuen Herbst-/Winterkatalog, der am Donnerstag erschein, gibt es ein Set mit 25 Schächtelchen (für 8,50 €), mit denen man super einen Adventskalender gestalten kann.
Ich habe erst mal eine Schachtel für ein kleines Weihnachtsgeschenk gewerkelt:


Dieses Projekt passt zur aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 134 mit dem Thema Verpackungen.



Wenn Du mehr über den neuen Herbst-/Winterkatalog, die Produkte und Projekte erfahren möchtest, dann komm doch zu meinem Open House am Donnerstag, 28.08.14, ab 17 Uhr in meiner Kreativwerkstatt in Ockstadt!
Außerdem biete ich einige meiner neuen und gebrauchten Stempel und Zubehör zum Verkauf an.
Natürlich gibt es auch wieder was schickes zu Basteln, damit Ihr auch gleich die neuen Sachen Ausprobieren könnt.
Ich freue mich auf Euch!

1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html