Mittwoch, 27. August 2014

Sterne fürs Baby

Hier sind noch zwei Karten, die ich für den Workshop gestern vorbereitet hatte (Bilder davon folgen noch):


Bei diesen Karten habe ich mit den Sternen-Framelits experimentiert und jedes kleine, ausgestanzte Sternchen an anderer Stelle wieder verwendet. So sieht es auch im Inneren der Karte sehr sternig aus:


Das Negativ des silbernen Sternes habe ich für eine Jungen-Karte genutzt und auch hier noch verschiedene Stanzteile aufgeklebt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html