Montag, 8. September 2014

Hamburgerbox mit der "Blemded Bloom"

Passend zur Tizzy Tuesday Challenge #166 habe ich noch ein Projekt gebastelt: Eine Hamburgerbox aus Designerpapier, verziert mit der "Blended Bloom":


Die Blüte habe ich mehrfach auf Gelb gefärbtes Seidenpapier gestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandshaltern übereinander geklebt. Den Blütenstempel habe mit gelbem und weißem Farbkarton gestaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html