Freitag, 19. September 2014

Ja, mir san mim Radl da...

Für diese Geburtstagskarte habe ich mal wieder einige Prägefolder rausgeholt und diesmal ganz ohne Designerpapier under -klebeband gewerkelt:


Ich habe hier die Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #165 genutzt: Waldmoos, Türkis, Saharasand und Flüsterweiß.



Außerdem habe ich mich am Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge 038 orientiert, nur um 90 ° gedreht habe ich ihn:

Kommentare:

  1. Hallo Erika,

    danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Deine Idee mit dem Fahrrad gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Mtch the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Mir gefällt der unterschiedlich gestaltete Hintergrund total gut. Sehr schön ausgestaltet :-)
    Liebe Grüße
    (die andere) Sabine ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    wieder die erste!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika, toll gemacht. Vielen Dank für deine Teilnahme bei uns, und übrigens das gedrehte ist super!
    LG FANNY

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die unterschiedlich geprägten Streifen wirken richtig toll und auch das Rad auf dem Label macht sich gut. Hätte mir das jemand vorher beschrieben, hätte ich die Karte schon im Voraus als überladen erklärt - aber in echt sieht es super aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Eine wilde Mischung hast Du da geprägt, aber es passt alles gut zusammen. Tolle Leistung. Danke für Deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge, viele Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine kreative Karte :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen