Freitag, 7. November 2014

Bascettasterne vom Workshop

Am Montag waren zwei Frauen bei mir zu Besuch und haben mit mir Bascettasterne gewerkelt:


Die beiden orangen Sterne sind aus Transparentpapier gefaltet und gesteckt und werden später noch mit einer Lichterkette von Innen beleuchtet.

Die nächsten Workshops sind nächste Woche am Mittwoch, den 12.11.14 oder Donnerstag, den 13.11.14, um 19:30 - 22:00 Uhr zum Thema "Weihnachtliche Kränze und Gestecke aus Naturmaterialien"; Kosten 8 € + Materialkosten.
Wenn Du mitmachen möchtest, melde Dich bei mir unter Tel: 06031/696889 oder Mail an erika.druschba@web.de 

2 Kommentare:

  1. Oh toll, die mag ich auch sehr gerne! Der orangene sieht wunderbar aus!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Moin Erika,
    na dann hattet ihr ja jede Menge Spaß. Die Sterne sind toll. Ich habe im letzten Jahr so einen Stern (beleuchtet) geschenkt bekommen. Sieht echt toll aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html