Sonntag, 23. November 2014

Project Life - Fotos verscrappen leicht gemacht

Nachdem ich ja eigentlich ein Fan der Ringbuchalben "This and That" bin, habe ich auch mal das relativ neue System "Project Life" von Stampin' Up! getestet. Project Life gibt es natürlich schon länger, nun ist es aber in Zusammenarbeit mit SU! auf dessen Farbfamilien abgestimmt.
Hier kommen nun einige Scrap-Impressionen unserer letzten Weihnachtsfeier und unseres Schul-Circus-Projekts:








Mein Fazit ist, dass es mit dem ganzen Zubehör einfach geht, man muss sich nur trauen und darf nicht zu viel nachdenken. So kann man ganz schnell seine Fotokisten leeren, ein Album füllen und das Ganze noch publikumsfreundich gestalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html