Donnerstag, 4. Dezember 2014

Nachlese: Weihnacht-Workshop bei Annelie in Kronberg

Nach diesem für mich äußerst arbeitsreichen Wochenende muß ich nun endlich mal anfangen, Euch ein paar Bilder meiner Aktionen zu zeigen!
Den Anfang macht der Weihnachtsworkshop bei Annelie in Kronberg am vergangenen Samstag abend. Vier Frauen wollten gerne die Sternenschachtel und eine hübsche Weihnachtskarte basteln:


Und das sind die Werke der Teilnehmerinnen:


Es ist immer wieder toll zu sehen, wie individuell und schön die Projekte der einzelnen Gestalter werden.
Es hat echt viel Spaß gemacht mit den vier (fast schon Profi-) Bastlerinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html