Samstag, 25. April 2015

Eine Blumentopfkarte

Blumentopfkarten sehe ich seit Beginn meiner SU! Demotätigkeit immer wieder, habe aber bis jetzt noch nie selbst eine gebastelt. Nun war sie als Idee für meine Swaps zum Demotreffen am 2. Mai in der engeren Auswahl und so sah meine erste Version dazu aus:


Im "Topf" steckt ein Einstecker, auf den man Grüße schreiben, oder eben wie ich, stempeln kann. Auch auf dessen Rückseite ist noch Platz dafür.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html