Samstag, 24. Oktober 2015

Frostiger Bilderrahmen mit Weihnachtsbild

Beim Ausprobieren der neuen Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog musste ich umbedingt ein weihnachtliches Bild mit den neuen tollen Edgelits "Schlittenfahrt" gestalten:


Die sind sooo toll!
Um das Bild ordentlich zu würdigen habe ich noch einen frostigen Rahmen drum herum gebastelt.
Eine Anleitung für den Bilderrahmen könnt Ihr hier (Klick) noch mal nachlesen.


Und zum Thema Frost gehören natürlich auch ein paar Schneeflocken aus dem Stempelset "Flockenzauber" mit den dazu passenden Stanzen.


1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html