Donnerstag, 12. November 2015

Dominata-Stern

In Vorbereitung auf den Workshop "Sterne zur Weihnachtszeit - mehr als Fröbel-, Bascetta- und Perlenstern" bin ich immer auf der Suche nach neuen Sternen. neulich habe ich den "Dominata-Stern" gefunden, der aus 6 gefalteten Teilen zusammengesetzt wird.


Hier habe ich aus einem  Bogen Umschlagpapier (schön dünn und super für Origami), den ich mir mit Schneeflocken bestempelt habe, Faltblätter geschnitten (1 Bogen ergibt 4 Faltblätter) und so den Stern mit SU! Produkten gestaltet.


Eine Anleitung findet Ihr hier (Klick).

Der Workshop findet am Mittwoch, den 02.12.15 um 19:30 - 22:00 Uhr in meiner Kreativwerkstatt statt.  Kosten 8 € + Materialkosten. Anmeldungen an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html