Sonntag, 29. November 2015

Eisblauer Adventskalender mit roten Akzenten

Ich sage Euch, mein Stanz- und Falzbrett für Tüten hat geglüht, als ich die einzelnen Päckchen für diesen Adventskalender gebastelt habe:


Bestellt wurde er von einer Kundin für den Mann Ihres Herzens. Die Schachteln sollten möglichst groß sein, damit auch viele schöne Sachen darin versteckt werden können. Außerdem waren die Farben Blau und Rot Vorgaben, denn die gehören zum Eishockey-Verein seines Herzens...


Heute geht's auf den Weihnachtsmarkt in Ockstadt an der Jakobus Kirche. Da bin ich mit einem Stand mit Gewerkeltem und 3 Kreativ-Workshops vertreten.
Schaut doch mal vorbei!

1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html