Sonntag, 15. November 2015

Kleines Dankeschön in der Schachtel mit Blümchen und Schmetterlingen

Mit dem Falzbrett für Tüten habe ich hier eine Schachtel gebastelt, die auch oben gestanzt und gefalzt ist, so dass sich ein Deckel ergibt:



Den Boden habe ich aus Farbkarton gearbeitet, dann daran ein Stück Designerpapier geklebt und daran noch mal ein anderes Designerpapier. Dieses ging dann noch mal durch das Falzbrett.



1 Kommentar:

  1. hallo erika,,,schöne frische farben..gott sei dank .mal nichts weihnachtliches ..

    mir ist das alles zu früh man(ich ) wird es überdrüssig.....schönen abend lg ulla

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html