Montag, 16. November 2015

"Schlittenfahrt" im Winterwald

Für die aktuelle Match the Sketch Challenge 098 habe ich einfach mal meine Restekiste bemüht und aus den ganzen Schnipseln und Resten anderer Karten eine neue gebastelt:


Ich finde ja, es lohnt sich immer, auch kleine Reste oder Negativ-Stanzteile aufzuheben. Auch bereits ausgestanzte oder gestempelte Kleinigkeiten (wie hier mit den Edgelits "Schlittenfahrt"), die man bei anderen Projekten doch nicht verwenden konnte, verwahre ich in kleinen, thematisch geordneten Tütchen. So hat man auch immer ein paar Teile zur Hand, um mal schnell auszuprobieren, wie es auf der Karte aussehen könnte.


Und so sieht der Sketch der Match the Sketch Challenge 098 aus:

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny (http://stampinwithfanny.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html