Mittwoch, 27. Januar 2016

Bilder vom Open House letzte Woche

Letzten Donnerstag waren 8 Frauen bei mir zu Gast, um den neuen Frühlings-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration ausgiebig zu begrüßen:


Wir haben Projekte und Produkte bestaunt, im Flohmarkt gestöbern, geschnackt, gelacht und natürlich auch gebastelt. Dieses Geschenkedisplay mit Minikärtchen und Umschlägen war das Projekt des Abends:


Außer dass wir jede Menge Spaß hatten, hat auch mein Team an diesem Abend Zuwachs bekommen.
Herzlich Willkommen im Team Kreativwerstatt, liebe Michaela!

Seid  jeher ist es Tradition, dass neue Teammitglieder eine von meinem Team erarbeitete Vorlagen-CD geschenkt bekommen. Deshalb macht sich in den nächsten Tagen diese CD-Hülle mit Inhalt auf den Weg:


Außerdem gibt es noch ein paar persönliche Anleitungen und jede Menge Tipps von mir. So wie es aussieht folgt auch bald das erste Teamtreffen.

Wenn du auch überlegst, bei Stampin' Up! als Demonstrator einzusteigen, jetzt während der Sale-A-Bration lohnt es sich besonders:
Demonstratoren, die während der Sale-A-Bration bei Stampin' Up! einsteigen, erhalten für 129 € ein Starterset im Produktwert von 175 € und zusätzlich dazu weitere Gratisprodukte im Wert von 45 €. Das sind für 129 € Produkte für insgesamt 220 €!
Wenn du in meinem Team einsteigen oder noch ein paar Informationen benötigst, dann melde dich gerne bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Und nun sage ich den Mädels: Vielen Dank für einen schönen und unterhaltsamen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html