Sonntag, 17. Januar 2016

Männerkarte "Hoch hinaus" mit Vintage-Doppeldecker

Beim Basteln der Goodies fürs Open House nächste Woche sind mir einige gezackte Streifen Designerpapier übriggeblieben. Die passen vom Designer her super zu einer Mannerkarte, war mein Gedanke. Und so kamen sie zusammen mit dem SAB-Set "Hoch hinaus" auf diese beflügelte Geburtstagskarte:



Aus- und Angemalt habe ich hier übrigens mit den Mischstiften und blauer Stempeltinte.

1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html