Dienstag, 2. Februar 2016

"Flowering Fields" - Erinnert an den Sommer im Kirschenberg

Das Ausmalen ist ja normalerweise nicht so meins, aber was tut man nicht alles, wenn man nachts nicht mehr schlafen kann... Und ein Blümchen habe ich sogar ausgeschnitten. Entdeckt Ihr es?


Ich muss sagen, das lange Pinseln hat sich doch sehr gelohnt! Ich finde die Karte klasse und sehne mich jetzt schon nach dem Sommer!


Das Stempelset "Flowering Fields" ist übrigens auch eines, das Ihr für 60 € Bestellwert gratis bekommen könnt. Mehr Infos dazu gibt es in der Sale-A-Bration Broschüre.
Wenn du auch zusätzliche Gratisprodukte bekommen, eine Stempelparty ausrichten oder sogar bei Stampin' Up! in meinem Team einsteigen möchtest, dann melde Dich gerne bei mir und ich gebe Dir weitere Infos: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

  1. sehr sehr schick....tolle farben richtig fröhlich gefällt mir ..lg ulla

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html