Dienstag, 19. April 2016

Listen der Auslaufprodukte und Mehrsprachige Dankkarte

Seit gestern ist sie wieder da, die Liste der Auslaufprodukte!
Der neue SU! Jahreskatalog startet am 01. Juni und bis dahin werden die Lager für neue Sachen geleert.
Viele Produkte fallen heraus und werde - teilweise bis zu 50 % reduziert - verkauft. Die Aktion geht bis zum 31. Mai 2016 oder eben solange der Vorrat reicht.
Hier könnt Ihr Euch die auslaufenden Stempel anschauen:

Auslaufende Stempel 2016

Und hier findet Ihr die auslaufenden Zubehör-Produkte:

Auslaufendes Zubehör 2016

Da ich mir auch so schnell wie möglich noch einige Sachen sichern möchte, gebe ich noch eine Sammelbestellung in dieser Woche auf: Am Freitag, den 22. April 2016 um 10 Uhr.
Bestellungen wie immer via Mail an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889 oder Briefkasteneinwurf.

So, und nun noch was Kreatives:

Im Projektset "Grußelemente" habe ich auch verschiedene Sprüche in drei verschiedenen Sprachen gefunden. Daraus habe ich erst mal eine Dankkarte (vielleicht für einen Mann) gebastelt:


Bei der Gestaltung habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 120 orientiert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html