Sonntag, 12. Juni 2016

Angry Birds Red und Chuck + Minion aus Babygläschen

Heute findet das große Seifenkistenrennen des Fördervereins der Grundschule Ockstadt (an der Panzerstraße in Ockstadt West) statt.
Ich bin wieder mit einem Kreativstand dabei und habe diesmal unter anderem diese Projekte für die Kids vorbereitet:


Ich habe im Netz die Idee zu dem Minion unten gefunden - ich habe nur das Auge etwas abgewandelt - und mein Sandwitchkind hat mich auf die Idee gebracht, aus den Babygläsern auch noch ein paar Angry Birds zu basteln. Links seht Ihr den immer wütenden Red und rechts ist der kleine und hyper-aktive Chuck.
Sind die nicht cool?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html