Dienstag, 21. Juni 2016

Kindergarten-Abschiedskarte mit "Himmelsstürmer"

Eine Kundin hat bei mir eine DIN A 5 Abschiedskarte für den Kindergarten ihres Sohnes bestellt. Die Vorschulkinder heißen da "Wackelzähne".
Also habe ich mich mit dem Stempelset "Himmelsstürmer" und den dazu passenden Framelits ausgetobt:




Bei der Gestaltung habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 129 orientiert:


Möchtest du auch gerne eine individuelle Grußkarte zum Abschied, Geburtstag, Jubiläum o.Ä. verschenken?
Dann melde dich bei mir und ich stelle sie nach deinen Wünschen her.
Bei Interesse melde dich einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Kommentare:

  1. Huhu, mal wieder eine super schöne Karte, wie machst du das nur immer :-) Viel Glück, hast bestimmt gute Chancen (wie immer).... danke fürs Mitmachen! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Gewinnerkarte!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Hab's gerade erst gesehen ;-)

      Löschen