Donnerstag, 30. Juni 2016

Mein 2015: Kindergeburtstag, Mölky, Fröbelturm und Süßigkeitenmemory

Heute zeige ich Euch das Ende meines kleinen Albums (keine Sorge, ein weiteres, großes ist bereits in Arbeit).
Dabei sind wir beim Kindergeburtstag meines Sandwichkindes im letzten Jahr zu Gast:


Er hat sich einen einfachen Geburtstag bei  uns zu Hause gewünscht. Allerdings war es ihm ein Anliegen, dass mein Bruder (Hort-Erzieher) kommt und mit ihm und seinen Freunden einige Spiele anleitet.


Das kam dann auch total gut an: Draußen haben wir zusammen Mölky, Fröbelturm und "Hexe, Hexe, was kochst du heute?" gespielt. Für drinnen hat mein Bruderherz ein Süßigkeitenmemory vorbereitet und die Kids haben noch eine kleine Runde Stoptanz gespielt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html