Dienstag, 14. Juni 2016

Mikado basteln mit den Kids


Mal wieder auf der Suche nach neuen Ideen für die Kids meiner Bastel-AG's habe bin ich im Laden auf Schaschlikspieße gestoßen. Schon war der Einfall da, ein Mikado-Spiel selbst zu basteln:


Die passende Schachtel, die viele Kids auch für Stifte verwenden, habe ich beim Bastel-Versand bestellt. Wir haben sie dann bestempelt und mit Edding- und Acrylfarben bemalt.


Die genaue Anzahl und Bemalung habe ich mir aus dem Internet herausgesucht und mit Acrylfarben und Pinseln aufgebracht.


Den Kids hat es viel Spaß gemacht, das Spiel zu basteln. Sie haben sich nur selten an die Malanleitung gehalten, sondern eigene Kreationen geschaffen, aber das macht ja auch beim Spielen nicht weniger Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html