Mittwoch, 26. Oktober 2016

Geburtstagskarte mit Sternchen und "Grüße rund ums Jahr"

Das Gastgeberinnenset "Grüße rund ums Jahr" hat einen so tollen großen Schriftzug und vier verschiedene zum Anlass passende Schriftzüge, das lässt sich immer wieder super zusammenstellen.



Der Hintergrund ist mit Sternchen geprägt und die beiden Fähnchen sind aus dem Designerpapier "Zuckerstangenzauber" und "Es weihnachtet sehr" zugeschnitten.
Muss also auch nicht immer nur für Weihnachten verwendet werden!



Bei der Gestaltung habe ich mich am Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #272 orientiert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html