Montag, 19. Dezember 2016

Weihnachtlicher Türkranz, Weihnachtskarte und Plätzchenverpackung für meinen Weihnachtswichtel

Die liebe Stempel-Biene bitetet ein kreatives Weihnachtswichteln an, bei dem ich mich dieses Jahr mal angemeldet habe.
Dabei bastelt, backt, kocht, häkelt, strickt usw. man ein hübschen Geschenk und schickt es seinem zugeteilten Wichtel. Natürlich bekommt man dann im Gegenzug auch ein Wichtelgeschenk von einem anderen Teilnehmer. Ich bin so gespannt!
Naja, auf jeden Fall habe ich dieses weihnachtliche Geschenkset gewerkelt und verschickt:


Hierfür habe ich sogar mal etwas Gebacken. Sieht man zwar nicht, aber in der Verpackung stecken leckere Butterkekse ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html