Montag, 5. Dezember 2016

Weihnachtskarte "Von den Socken"

Mit dem Stempelset "Von den Socken" und den dazu passenden Thinlits "Weihnachtsstrümpfe" habe ich am Wochenende viel experimentiert. Ich bin dabei, ein paar süße Goodies zu werkeln (die zeige ich Euch natürlich auch noch), und dabei ist gleich noch diese Weihnachtskarte entstanden:


Die Vorlage zu dieser Karte lieferte der aktuelle Match the Sketch 153:

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Du hast eine tolle Karte gestaltet. Sehr schön geworden
    Viel Glück bei der Challenge und liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html