Montag, 12. Dezember 2016

Weihnachtskarte Zuckerstangen-Häuschen


Das Thema der aktuellen Christmas Special IN{K}SPIRE_me Challenge #279 ist Amerikanische Weihnachten. Da kamen mir sofort die süßen Häuschen des Designerpapiers "Zuckerstangenzauber" in den Sinn, die so opulent weihnachtlich geschmückt sind. Die kamen also ausgeschnitten auf meine Weihnachtskarte:


Vielleicht fragt Ihr Euch, wie die Form des Etiketts entstanden ist...
Neulich habe ich einige Schlitten mit den Thinlitsformen "Weihnachtsschlitten" ausgekurbelt und irgendwie ist dieses Stück zwischen zwei Schlitten zufällig rausgefallen.
Lustig, das es auch so symetrisch geworden ist.

Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 154 orientiert:

Kommentare:

  1. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft :) So eine schöne Karte und das Etikett ist top.

    AntwortenLöschen