Freitag, 10. Februar 2017

Minikärtchen mit Aquarelltechnik und SAB-Set "Gesagt, gedankt"

Das Thema der aktuellen Tizzy Tuesday #292 ist das SAB-Stempelset "Gesagt, gedankt".
Das passt mir super, da ich eh mal wieder ein paar Kärtchen als Beigabe für Kunden werkeln wollte.
Bei diesen Minikärtchen (10,5 X 9,9 cm, so bekommt man aus einem DIN A 4 Farbkarton 3 gefaltete Kärtchen) habe ich mich an die Farben Zarte Pflaume und Pfirsich Pur gehalten:


Auf dem weißen Farbkarton habe ich mich mit dem Wassertankstift in der jeweiligen Farbe ausgelassen und mal gerade, mal diagonal die Fläche eingefärbt. So kommen manch hübsche Muster heraus.
Wenn man mal von der Trocknungszeit von ca.5-10 Minuten absieht, gehen die Kärtchen ganz schnell.
Ich habe neben dem schönen Schriftzug des Stempelsets nud noch ein paar kleine Akzente in den dazu passenden InColors gesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen