Montag, 6. März 2017

Grußkarte mit Heißluftballon -Traum vom Fliegen

Das SAB Designerpapier "Traum vom Fliegen" ist zwar super auf das Produktpaket "Abgehoben" (F/SK S. 10) abgestimmt, allerdings habe ich für meinen Heißluftballon die Thinlits "Am Christbaum" (JK S. 194) verwendet und die eine runde Kugel einfach auf den Kopf gestellt. Passt doch auch super, oder?


Die Schriftzüge sind aus dem SAB Stempelset "Aus freudigem Anlass" und somit passt die Karte super zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge # 295 mit diesem Stempelset.
Zur Karte hat mich der Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #290 inspiriert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html