Mittwoch, 22. März 2017

Tischmülleimer aus Kakaodosen und Designerpapier für unseren Zauberhaften Papiersonntag

Für unseren großen Bastelevent letzten Sonntag habe ich natürlich auch für die Müllentsorgung ein paar nett aussehende Tischmülleimerchen gewerkelt:


Wir hatten ein Farbkonzept mit den Farben Bermudablau, Wassermelone, Pfirsich Pur und Currygelb, nach denen auch die jeweilige Tischdeko ausgerichtet war. So habe ich auch diese Dosen danach ausgerichtet.
Mehr davon zeige ich Euch noch in den nächsten Tagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html