Montag, 19. Juni 2017

Dankkarte mit "Blühende Worte"

Die aktuelle Tizzy Tuesday Challenge # 310 hat das Stempelset "Blühende Worte" als Thema. Das ist ein Set mit geschmackvollen Schriftzügen für viele Gelegenheiten, einer schönen und verschnörkelten Blumenranke und einer hübschen Blume mit Blättern. Das habe ich mitsamt den neuen InColors für diese Danke-Karte verwendet:


Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 181 orientiert:

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch".
    Eine tolle Karte hast Du eingereicht. Tolle Farbkombi
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html