Donnerstag, 1. Juni 2017

Der neue Stampin' Up! Jahreskatalog ist da!

Heute startet der neue Stampin' Up! Jahreskatalog, wie immer mit vielen tollen, neuen Produkten und Ideen.
Schaut ihn Euch doch einfach mal an:

Stampin' Up! Jahreskatalog 2017/2018

Wenn Du den Katalog live und in Farbe durchblättern möchtest, dann melde Dich einfach bei mir und ich lasse Dir ein Exemplar zukommen: erika.druschba@web.de

Für alle, die sich einige neue Produkte und damit gebastelte Werke live ansehen möchten, habe ich wie immer ein Open House zum neuen Stampin' Up! Jahreskatalog organisiert, zu dem ich Euch herzlich einlade:
Am Mittwoch, den 07.06.17 um 20 Uhr in meiner Kreativwerkstatt:
Kostenlose Stempelparty: Schau' Dir einige der Produkte und Projekte des neuen Kataloges an und bastel' Dein Make & Take.
Auch mein Stempelflohmarkt hat wieder geöffnet.
Anmeldung erwünscht, damit ich genügend Plätze vorbereiten kann.

Einen Tag später, am Donnerstag, den 08.06.17 ab 08 Uhr starten wir vom Großteam Stamping Art wieder einen Blog Hop zum neuen SU! Jahreskatalog. Hier kann man von Blog zu Blog hüpfend viele neue, kreative Ideen entdecken und sich Inspirationen holen.
Schaut doch an diesem Tag einfach mal auf meinem Blog (www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de) vorbei!

Und für alle, die dann Blut geleckt haben und auch etwas mit den neuen Sachen werkeln wollen, gebe ich am Sonntag, den 11.06.17 um 18 Uhr eine Sammelbestellung bei Stampin' Up! auf.
Der Versandkostenanteil beträgt 1 € für Selbstabholer oder die anfallenden Versandkosten zu Euch (1,45 €; 2,60 € oder 4 €).
Bestellungen oder Beratungen bei erika.druschba@web.de, Tel: 06031/696889 oder via Briefkasteneinwurf.

Ich freue mich auf Euren Besuch und/oder Eure Bestellung!
Und nun, viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html