Dienstag, 6. Juni 2017

Fröhliche Einladungskarten mit den InColors2017-19 und "Florale Grüße"

Eine Kundin hat bei mir Einladungskarten zum Geburtstag bestellt und mir komplett freie Hand gegeben, sei es bei der Farbauswahl und auch mit den Motiven.
Das sind mir doch die Liebsten, da kann ich mich schön frei entfalten!
Also habe ich mir das Stempelset "Florale Grüße" ausgesucht und die hübschen Rosen auf dem Stempel mit den neuen InColor Markern angemalt und zwei mal gestempelt.
Den Einladungs-Stempel habe ich in Meeresgrün gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten.



Die beiden oberen Ecken des weißen Farbkartons habe ich mit einer Eckstanze aufgehübscht und für den Übergang zum Schriftzug noch ein rosa Schleifenband angebracht.
Mir gefallen die Karten sehr gut und ich bin auch total verliebt in die neuen InColors. Vor Allem das frische Limette hat's mir angetan!


Mit der Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #303 mit diesem Sketch teil:

 

Am Donnerstag ist in meinem großen Team Stamping Art wieder Blog Hop Zeit mit vielen tollen Ideen zum neuen SU! Jahreskatalog, also schaut ab 8 Uhr wieder vorbei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen