Dienstag, 25. Juli 2017

Grußkarten mit den süßen "Glücksschweinchen"

Im Stampin' Up! Hauptkatalog gibt es ein Stempelset, das in meiner Sammlung auf keinen Fall fehlen darf: Diese 4 "Glücksschweinchen" kommen mit einigen süßen Sprüchen daher und sind einfach herzallerliebst:


Die kleinen Kammeraden habe ich auf rosa Farbkarton gestempelt, mit rosa Markern noch ein paar Schattierungen gemalt, ausgeschnitten und auf diese Grußkarten mit Abstandshalter aufgeklebt:







Bei der Anordnung der Karte habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 186 orientiert (für das fliegende und das Blümchen-Schweinchen musste ich nur die Anordnung spiegeln, damit sie auch in die richtige Richtung laufen):


Fast hätte ich es übersehen, ich habe eine der letzten MtS Challenges gewonnen, die MtS 184, und zwar mit dieser Karte:

http://matchthesketch.blogspot.de/2017/07/mts-sketch-184-winners.html

Juhu! Ich freu' mich!

http://matchthesketch.blogspot.de/2017/07/mts-sketch-184-winners.html

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch". Deine Karten sind allesamt toll ! Ich mag diese Wutzis auch so sehr :-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html