Donnerstag, 24. August 2017

Blumenstecker für die 1200 Jahr Feier in Ockstadt am kommenden Wochenende

Am Wochendende ist es endlich so weit: Unsere große Feier imOrt steigt mit vielen historischen Ausstellungen, Vorführungen und einigen Überraschungen!
Ich habe die Tischdeko im Zelt übernommen und für die Blümenväschen auf den Tischen Massen von Blumensteckern mit dem 1200-Jahre-Ockstadt-Logo gewerkelt:


Und so in etwas stelle ich mir die Tischdeko vor, dann natürlich mit echten Blumen:




Kommt doch am Wochenende mal nach Ockstadt, es wird bestimmt toll! Das Fest findet Samstag und Sonntag mit einem stehenden Festzug in Bachgasse und Waldstraße statt, am Samstag gibt es einen bunten Abend im Festzelt am Jugendheim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html