Montag, 4. September 2017

"Glücksschweinchen" mit "Kreativkiste" zur Hochzeit

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, mag ich die "Glücksschweinchen" ganz besonders gern und nutze sie auch zu allen möglichen Themen. Gestern habe ich eine Silberhochzeitskarte mit den süßen Wuzzies gewerkelt:


Da sich am kommenden Wochenende zwei Herren bei einer Segnungsfeier das Ja-Wort geben wollen, brauche ich noch eine Karte, auf der das Wort "Hochzeit" nicht vorkommt. Und da ist dieser Spruch aus dem Stempelset "Florale Grüße" sehr passend:


Der Hintergrund der Karte und das Herzchen sind aus dem Stempelset "Kreativkiste", was aktuelles Thema der Tizzy Tuesday Challenge #321 ist.
Die Schweinchen und der Spruch passen super zur aktuellen Kreativ Durcheinander Challenge #43 mit dem Thema "Glück".


Bei der Gestaltung der Karten habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 192 - um 90° gedreht - orientiert:

4 Kommentare:

  1. Soosooooosooooo mega süß, gefällt mir spitzenmäßig. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei match the Sketch. Zuckersüß die Kärtchen
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    vielen Dank für Deine Teilnahme beim Tizzy.
    Deine Karten gefallen mir sehr gut. Die Schweinchen sind so süss.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Schweinchen sind einfach süß. Am besten gefällt mir die Karte in Beerenfarben. Passt so schön zu den rosa Schweinchen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html