Mittwoch, 6. September 2017

Selbstgebastelte Prägeformen mit den Framelits

Bei Pinterest habe ich mal diese tolle Idee gefunden, sich mit den Framelits und etwas Graupappe tolle, eigene Prägefolder zu gestalten:


Eine schöne und bebilderte Anleitung dazu könnt Ihr hier finden.
Und hier seht Ihr ein herbstliches Kärtchen, das ich mit meinem eigenen Prägefolder gewerkelt habe (ich habe Ast und Blätter noch etwas mit den Schwämmchen eingefärbt):


Morgen starten wir von unserem Großteam Stamping Art wieder einen Blog Hop, diesmal natürlich zum neuen Herbst-/Winterkatalog.
Also, schau' wieder vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html