Samstag, 9. September 2017

Weihnachtskarte mit süßem Rehkitz aus "Seasonal Chums" und "Winterstädtchen"

Dadurch, dass wir Demos schon mal einige Sachen aus den bald kommenden Katalogen vorbestellen dürfen, habe ich natürlich schon ein paar Weihnachtsprodukte bei noch sommerlichen Temperaturen ausprobiert...
Heute habe ich für euch eine Weihnachtskarte mit demsüßem Rehkitz aus dem Stempelset "Seasonal Chums". Außerdem habe ich die Edgelits "Winterstädtchen" genutzt:






Bei der Gestaltung war mir der aktuelle Match the Sketch 193 behilflich:

1 Kommentar:

  1. Huhu.... Da hast du aber eine sehr tolle Karte gezaubert, gefällt mir sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und alles Gute mit viel Glück für die Verlosung. Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html