Donnerstag, 26. Oktober 2017

Goodies und Tauschprojekte des Camp Ink

Jetzt komme ich endlich mal dazu, Euch ein paar Eindrücke des Camp Ink zu zeigen, das ich am Wochenende Anfang Oktober mit ein paar lieben Freundinnen erlebt habe.
Das war das Begrüßungsgeschenk der Gastgeberinnen Kerstin, Heike und  Jenny:



Es gab einen normalen Swap und einen Anleitungsswap. Ich habe bei den Anleitungen mitgemacht, Melanie Büschkes hat aber auch noch ein gebasteltes Projekt gegen eine Anleitung getauscht - eine süße Verpackung, deren Inhalt - eine kleine Taschenlampe in passender Farbe - habe ich schon entfernt...



Für die getauschten Anleitungen haben wir am Samstag abend dann noch eine Mappe gewerkelt. Super Idee! Und auch einen schönen Spruch haben die Mädels für uns vorbereitet:


Demnächst zeige ich Euch noch die gewerkelten Projekte.
Also, schau' wieder vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen