Dienstag, 17. Oktober 2017

Männerkarte mit viel "Holzdekor"

Heute zeige ich Euch mal eine Männerkarte mit dem tollen Designerpapier im Block "Holzdekor":


Den Schriftzug habe ich erst in Limone und dann in Meeresgrün gestempelt. Zufälligerweise wurde nur der obere Teil gestempelt, was einen interessanten Effekt gegeben hat...
Der Baum ist aus "Lovely as a tree", das es schon ewig im Katalog gibt, und das zu Recht!

Mit der Karte nehme ich an der aktuellen Match the Sketch Challenge 198 teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html