Montag, 23. Oktober 2017

"Tierische Glückwünsche" zum Baby


Das Stempelset "Tierische Glückwünsche", das Thema der aktuellen Tizzy Tuesday # 328 ist, nahm ich zum Anlass, meinen Babykarten-Vorrat mal wieder etwas aufzustocken:


Die Elefanten und das Bärchen habe ich mit den Mix Markern und Stempeltinte ausgemalt, der Tiger wurde mit den neuen "Stampin' Blends" Stiften, die ab dem 1. November erhältlich sind, koloriert. Das "Glücksschweinchen" ist auf rosa Farbkarton gestempelt und ausgeschnitten. Für die anderen Tierchen gibt's ja Framelits...
Im Hintergrund ist auf jeder Karte ein "Orient-Medallion" zu sehen (mit den Thinlits und der Big Shot ausgekurbelt).


Vorlage für die Anordnung der Karten ist der aktuellen Match the Sketch 199:

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Kärtchen hast du gezaubert, vielen Dank fürs Mitmachen bei unser Challenge von Match-the-Skecht! Viel Glück bei der Verlosung und ich drück die Daumen für den Wochengewinner! LG FANNY

    AntwortenLöschen