Sonntag, 19. November 2017

Blog Candy bei Eri's Kreativwerkstatt bis zum 19.11.17



Achtung! Dieser Post bleibt oben angepinnt bis zum 19. November 2017. Für aktuellere Posts bitte nach unten scrollen.
 
Irgendwie wird meine Verspätung von Jahr zu Jahr mehr... Trotzdem starte ich heute mein alljährliches Blog Candy.
Herzlich Willkommen dazu!
Mittlerweile bin ich schon 7 Jahre bei Stampin' Up! dabei und stehe weiterhin voll hinter den tollen Produkten und Ideen, die SU! so bietet. Außerdem macht es natürlich viel Spaß, zu basteln und neue Leute kennenzulernen.

Deshalb möchte ich mich bei Euch mit einem Blog Candy für die tolle Unterstützung bedanken .
Also: Vielen Dank!

Wie immer gibt es bei mir wieder drei Pakete im Blog Candy zu gewinnen - aufgrund der vorgerückten Jahreszeit schon weihnachtlich angehaucht: 
Das sind die Preise:

1. Preis: Das nicht mehr erhältliche und sehr begehrte Gastgeberinnen-Stempelset "Freude im Advent" und der Designerpapierblock "Gemütliche Weihnachten"


2. Preis: Das Stempelset "Unterm Mistelzweig" und zwei Marker in Braungrün und Terrakotta

3. Preis: Das Stempelset "Weihnachten daheim"

Und so könnt Ihr teilnehmen:
- Als Mitglied meines Blogs eintragen --> 2 Lose
- Das Blog Candy in Eurer Sidebar verlinken (Ihr könnt dafür das Bild ganz oben verwenden) --> 2 Lose
- In einem Post auf Eurem Blog auf mein Blog Candy (mit Blog-Link) hinweisen --> 1 Los
- Einen Kommentar zum Candy hinterlassen --> 1 Los
- Ein „Like“ auf meiner Facebook-Seite hinterlassen--> 1 Los
- Mir eine selbst gebastelte Karte schicken (Meine Kontaktdaten findet Ihr im Impressum) --> 4 Lose
Bitte gebt im Kommentar an, was Ihr gemacht habt und wie viele Lose Euch damit zustehen. Bitte hinterlasst auch umbedingt Eure E-Mail-Adresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit, damit ich Euch im Fall eines Gewinns benachrichtigen kann.
Sollte ich 14 Tage nach Gewinnbenachrichtigung keine Adresse bekommen haben, verlose ich den Preis weiter. 
Mehrfach Kommentare werden nicht berücksichtigt. 
Teilnehmen können alle, die möchten, auch Demo-Kollegen.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Das Blog Candy läuft  bis zum 19. November 2017. Am 20. November werden die Gewinner bekannt gegeben.
Ich drücke Euch allen die Daumen und freue mich schon auf viele nette Kommentare und Post von Euch!
Also: Versucht Euer Glück!
Viele Grüße,
Eure Erika!

Kommentare:

  1. Liebe Erika da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch und hüpfe mit einem Los in den Topf! Deine Toni

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Glückwunsch zum 7-jährigen Jubiläum! Deinen Blog verfolge ich schon lange und ich freue mich immer über deine fantastischen Projekten! Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Wünsche dir weiterhin unendlich viel Spaß und viel Erfolg bei SU und ich freue mich auf viele weitere Ideen von dir!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,

    wow 7 Jahre. Herzlichen Glückwunsch. Ich starte mit einem Los für diesen Kommentar im Lostopf. Linken, liken und teilen kann ich nichts. Aber die Post macht sich noch auf den Weg ;-)
    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika, whhho 7 Jahre schon wahnsinn wie die Zeit doch rennt :)
    Ich schau so gerne auf deinen Blog und lasse mich inspieren und folge ihm natürlich, sowie auf Faceook auch schon lange. Leider fehlt mir dank unser kleinen Motte im Moent die Zeit regelmäßig zu schauen und zu kommentieren, wenn aber Zeit da ist tue ich es immer gerne :)

    Auf weitere 7 Jahre :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erika.
    Toll. Herzlichen Glückwunsch. Folge auch deinem Blog. DU hast immer tolle Ideen und auch ich lasse mich sehr gerne inspirieren. DU hast mir auch schon das Ein oder Andere Stempelset und Papier besorgt. Vielen lieben Dank für deine Hilfe .
    Mache weiter so...
    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum :)
    Ich folge deinem Blog ja schon länger und erfreu mich immer wieder an deinen kreativen Ideen, die Du mit uns teilst.
    Ich hoffe Du hast noch viele viele weitere Jahre Freude und Erfolg mit diesem wunderbran Hobby und läßt uns weiterhin daran teilhaben :)
    Hab deinen Post bei fb geliked und geteilt, und ein Kärtchen macht sich gleich auch noch auf den Weg.
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Erika, ich folge dir nun :-) und herzlichen Glückwunsch zum 7. - auf die nächsten 7 Jahre. LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Erika,

    ich reihe mich ein in die Schlange der Gratulanten - herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Lieben Dank sage ich für die schönen Ideen und Inspirationen, die Du hier immer zeigst. Und natürlich für die tolle Verlosung, bei der ich gerne mit 10 Losen ( Follower, Sidebar-Link, Blog-Post, Kommentar und Karte an Dich) mein Glück versuche.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Erika,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich versuch auch mal mein Glück und hab mich als Follower eingetragen, dein Candy auf meinem Blog verlinkt (https://gismoskreativeseite.blogspot.de/) und einen Kommentar hinterlassen :)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren, liebe Erika!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Siebenjährigen.
    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Erika,
    herzlichen Glückwunsch zum 7jährigen Jubiläum!!!
    Ich wünsche dir in den nächsten Jahren genausoviel Spaß und Ideen.
    Mit drei Losen für Kommentar und Follower versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Erika,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg.
    Vielen Dank für Dein Candy, bei dem ich mit 5 Losen dabei bin, denn eine Karte an Dich ist unterwegs.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Erika,

    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und ab sofort bin ich auch Follower :-)
    LG
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Erika,
    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen