Samstag, 4. November 2017

Herbstliche Namensschilder vom Zauberhaften Papiersonntag (ZauPaSo)

Letzten Sonntag war ja unser Zauberhafter Papiersonntag in der Wasserburg Rosbach mit 15 lieben Bastlerinnen als Gäste.
Damit man sich besser kennenlernt und nicht immer wieder nach dem Namen fragen muss, habe ich für die Mädels herbsliche Namensschilder in den aktuellen InColors gebastelt, die sie sich ans Oberteil kleben konnten:



2 Kommentare:

  1. HuHu Erika, da bin ich gleich nochmal, deine Namensbutton sind mir in meiner Leserliste sofort in die Augen gesprungen, so herrlich frische Farben :)
    VLGS andra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika, die Namensschilder sind wirklich toll gemacht. Meins wird schön aufgehoben. LG Petra

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html