Mittwoch, 1. November 2017

Jahreszeiten-Deko im Glas - Sommer mit Perlen- Kirschbaum und Winter mit Paperball-Schneemann

Unser Zauberhafter Papiersonntag ist vorbei und nun kann ich Euch endlich die Tischdeko (und natürlich auch alle anderen tollen Impressionen und gewerkelten Sachen) zeigen:


Schon Monate vor dem Event kamen Michaela und mir die Idee, als Thema für die Tischdekoration die vier Jahreszeiten zu nehmen. Ich habe mich an den Sommer und Winter gemacht, Ela hat die beiden anderen Jahreszeiten übernommen.
Hier seht Ihr nun also mein Perlen-Kirschbäumchen, das ich mit einigen Blättern der Stanze "Blätterzweig" und einer Blumenwiese verziert habe. Für die Banderole habe ich eine Bordüre ausgestanzt und mit ausgestanzten Blättern und Kirschblüten verziert.


Und das ist meine Winter-Variante im Glas mit einem Paperball-Schneemann mit Besen, ausgestanztem "Winterstädtchen" und einer gestanzten Bordüre mit Weihnachtszweigen, Mistelzweig und Schneeflocken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen