Freitag, 10. November 2017

Köfferchen / Schultasche als Fotoalbum - Projekt des Camp Ink

Heike's Projekt des Camp Ink war ein ganz schön kniffeliges:


Das Ganze ist eine Art Köfferchen oder Schultasche, alles beklebt mit Designerpapier, das man als Fotoalbum nutzen kann. Ein tolles Projekt mit vielen Täschchen, Klappkarten und Magnetverschlüssen.
Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, es zu bestücken, aber ich wollte es Euch schon mal zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html