Samstag, 18. November 2017

Minifotoalbum mit Zugtechnik - Projekt des Camp Ink

Kerstin hatte für uns beim Camp Ink ein ganz süßes Minialbum vorbereitet. Das hat uns echt alle in Verzückung versetzt...
Sie hat es als Babyalbum gestaltet und dementsprechend süße Bilder eingeklebt.
Bei mir wurde es ein Urlaubsalbum und ich habe alle Fotos und Erinnerungen an unseren Bodensee-Urlaub letztes Jahr im Sommer reinpacken können:


Die Vorderseite ist mit eingefärbter Strukturpaste und Schablonen gestaltet, das Tor und das Schloss wurden mit den Thinlits "Ziertor" ausgestanzt. Gebunden ist das Äußere übrigens mit fester Pappe und Buchbinderleinen.
Innen habe wir uns bei 4 Seiten an der Ziehtechnik versucht, die man auch von Karten und Verpackungen kennt. Ich hatte das bei einigen kleinen Gästegoodies schon mal ausprobiert.
(Eine Anleitung dazu gibt's auch von mir: Klick).


Durch etliche Zwischenblätter und Ziehtechniken habe ich wirklich alle Fotos unterbringen können, außerdem habe ich auch noch einige Eintrittskarten und Erinnerungen eingeheftet.
Ich bin total begeistert von dem süßen Album!
Vielen Dank, liebe Kerstin, für die tolle Idee!

1 Kommentar:

  1. Wow, das Album schaut klasse aus! Besonders das Cover mit dem Tor drauf gefällt mir sehr gut dazu :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html