Montag, 22. Januar 2018

Dreiecksverpackungen "Tuttifrutti" mit "Party-Pandas" als Gast-Giveaways Sale-A-Bration 2018

Für mein Open House morgen abend habe ich kleine Gastgeschenke gewerkelt:


Das Designerpapier "Tutti frutti" ist einfach so schön bunt und lustig, das hat's  mir total angetan.
Und die "Party-Pandas" sind eht total süß!
Man sieht es auf den Fotos nur schlecht, aber sie sind doppelt ausgeschnitten und dienen als Anhänger mit Platz für eine Nachricht im Inneren.
Ich habe sie dazu auf doppelten Farbkarton gestempelt und so ausgeschnitten, dass oben an der Falz ein Stück zu viel stehen bleibt. Da habe ich das Loch reingestanzt und einen Kordel zum Aufhängern durchgezogen.


Eine Anleitung zur Dreiecksverpackung von mir findet Ihr hier (Klick).
Da das Designerpapier "Tutti frutti" aber nur 15,2 X 15,2 cm groß ist, habe ich die Falzlinien auf dem Envelope Punch Board entweder bei 2 1/4", 2 1/2", 2 3/4" oder 3" gewählt. Bei 3" wurde die Verpackung eher hoch und spitz, bei 2", was ich auch probiert habe, war sie dann schon fast zu flach.

Du möchtest auch gerne noch zum Open House kommen?
Dann melde Dich doch bei mir und ich schaue, ob noch ein Plätzchen frei ist: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html