Dienstag, 6. Februar 2018

DP "Einfach spritzig" mit den "Party-Pandas" als XL-Karte zur Geburt

Letzte Woche bin ich zum ersten Mal Tante geworden!
Und zwar nicht einfach so, nein, es war total aufregend: Das Kind hat sich einige Wochen zu früh und in dem Moment noch völlig unerwartet auf den Weg gemacht.
Macht aber nix, allen Beteiligten geht es gut.
Es ist übrigens ein Mädchen. Ich freu' mich total mit meinem Schwesterlein!
Natürlich ist eine Karte unabdingbar! Diese XL-Karte hier habe ich für die gesammelten Unterschriften und das Geschenk von den Musikerkollegen gewerkelt:


Und weil sie mir so gut gefällt und ich in absoluter Babylaune bin, habe ich gleich noch eine zweite Variante für einen Jungen gebastelt:


Zur Gestaltung der Karte hat mich der aktuelle Match the Sketch 214 inspiriert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html