Montag, 12. März 2018

Gartenhäuschen als Verpackung - mein Swap vom ZauPaSo

So, unser 3. Zauberhafter Papiersonntag ist vorbei. Trotz Erkältung: Es war sooooo schön!
Ein toller Tag mit ganz vielen tollen Frauen!
Ich zeige Euch in den nächsten Tagen und Wochen wieder ein paar Eindrücke davon.
Zum ersten Mal haben wir diesmal geswapt, zwar nur mit einer kleinen Gruppe von 5 Teilnehmerinnen, aber immerhin! Es waren tolle Sachen dabei! Auch diese zeige ich Euch bald.
Heute aber erst mal mein Swap - ein kleines Gartenhäuschen als Verpackung z.B. für ein kleines Mitbringsel:


Gefalzt mit dem Simply Scored, bestempelt mit verschiedenen Stempeln, die gerade passten, mit ausgestanzten Teilen verziert und mit Magnetverschluss am Dach versehen - gefällt's Euch auch so gut wie mir?
Eine Anleitung dazu reiche ich Euch auch noch nach.

Farblich habe ich mich an der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #346 mit diesen Farben orientiert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html