Samstag, 10. März 2018

Großer Bilderrahmen aus Designerpapier mit Gänseblümchen

Morgen geht's endlich wieder zum "Zauberhaften Papiersonntag" in die Wasserburg Rosbach!
19 Mädels stehen schon in den Startlöchern und kommen zum Frühlings-Basteln mit Michaela und mir. Ein wenig Heimdeko ist auch wieder dabei und zum Zeigen habe ich mir diesen Bilderrahmen gewerkelt, der komplett aus Papier gestaltet ist:


Eine Anleitung zu den Leisten des Bilderrahmens findest Du hier (Klick).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html