Sonntag, 4. März 2018

Grußkartenset mit fruchtiger Verpackung und Obstkorb "Tuttifrutti"

Das komplette Produktpaket "Tuttifrutti" aus dem Frühlings-/Sommerkatalog (S. 29) hat mich gleich total angesprochen. Es gibt dazu Designerpapier (das wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, total mein Geschmack ist), Washi-Tape, ein Stempelset, die dazu passenden kleinen Früchtestanzen, Pailletten, Stempelkissen und Farbkartons; alles in tollen und frischen Farben.
Ich habe hier mit den Stempeln und Stanzen ein paar Obstkörbe gewerkelt, wovon einer mitsamt dem SAB-Designerpapier "Einfach spritzig" einen Platz auf einer Grußkartenverpackung gefunden hat:



Diese s Grußkartenset kann man super als kleines Geschenk verwenden, denn Grußkarten kann ja schließlich jeder für verschiedene Anlässe brauchen. Und die Verpackung kann man irgendwann sicher mal weiterverwenden.
Passend zur Schachtel habe ich noch ein paar passende Karten zusammen mit dem Designerpapier gebastelt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html