Mittwoch, 14. März 2018

Gutschein-Karte mit süßen Igeln - "Hedgehugs"

Die süßen Tierchen aus dem Stempelset "Hedgehugs" lassen sich auch bestimmt super für ein Babygeschenk oder eine -karte verwenden.
Heute wurde es aber erst einmal eine Gutscheinkarte - so was wird ja immer wieder mal gebraucht...






Bei der Anordnung der Karte habe ich mich am Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #341 orientiert:

1 Kommentar:

  1. Eine hübsche Idee, den einen Igel ins Runde zu setzen und mit dem andern Zwiesprache halten zu lassen! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und LG, Annemarie

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html